• kontakt@toyota-classic-parts.de
  • Anfragen nur per Mail oder Kontaktformular
  • English version down below
  • kontakt@toyota-classic-parts.de
  • Anfragen nur per Mail oder Kontaktformular
  • English version down below

RAV4 A1 (1/36) - GEBRAUCHT

39,90 €
-25 %
29,90 €
Nicht lieferbar
Lieferzeit: 2 - 3 Tag(e)

Beschreibung

Toyota Modell

Toyota RAV4 - Maßstab 1/36


Dieses Modellauto wurde aus Metall gemacht und es ist für ein Modellauto recht schwer. Das Modellauto wurde anläßlich des 25. Jubiläums von Toyta Deutschland an alle Mitarbeiter während einer Feierzeromenie überreicht.


Das Modellaut war nie im Handel erhältlich da es nur für einen kleine Kreis von Toyota Mitarbeitern gemacht wurde.


Kein Ausweis der Mehrwertsteuer wegen Differenzbesteuerung nach § 25a Abs. 1 UStG.

Zusätzliche Produktinformationen

Artikelzustand
Gebraucht
Lenkung
Linkslenker