• kontakt@toyota-classic-parts.de
  • Anfragen nur per Mail oder Kontaktformular
  • English version down below
  • kontakt@toyota-classic-parts.de
  • Anfragen nur per Mail oder Kontaktformular
  • English version down below

Toyota FT-HS - Minichamps (1/43)

24,90 €
Nicht lieferbar
Lieferzeit: 2 - 3 Tag(e)

Beschreibung

Minichamps - Paul's Model Art

Toyota FT-HS - Maßstab 1/43


Die strahlend weiße Konzeptstudie aus Japan wurde auf der Detroit Auto Show 2007 gezeigt.


Der FT-HS (steht für "Future Toyota Hybrid Sports") soll zeigen, wie Sportwagen der Zukunft Ökologie und Emotion miteinander verbinden - und das zu erschwinglichen Preisen. Der FT-HS Concept, den Toyota auf der Detroit Motor Show präsentiert, ist ein 2+2-Sitzer mit einem 3,5 Liter großen und etwa 400 PS starken V6-Hybridmotor.


In einem Artikel von Automotive News vom August 2008 hieß es, dass eine Serienversion nicht mehr in Erwägung gezogen werde. Das FT-HS-Konzept wurde schließlich 2014 durch das Toyota FT-1-Konzept abgelöst, das die fünfte Generation des Toyota Supra inspirierte, die 2019 in Produktion ging.


Viele der Styling-Elemente des FT-HS-Konzepts wurden auch in der Toyota 86-Serie verwendet, die gemeinsam von Toyota und Subaru entwickelt wurde.


Das Modellauto wird in Originalverpackung (Karton und Acrylvitrine) ausgeliefert.


Da es sich um einen gebrauchten Artikel handelt, wird keine Mehrwertsteuer ausgewiesen ( Differenzbesteuerung nach § 25a Abs. 1 UStG).


Zusätzliche Produktinformationen

Farbe
Weiß
Artikelzustand
Gebraucht
Lenkung
Linkslenker